Yiliana Chere

Kunst. Trends. Qualität.

Mit Leidenschaft zur Perfektion

Ich bin eine herzliche und temperamentvolle Frau. Aufgewachsen in der Karibik, habe ich meine Ausbildung als Fusspflegerin in der Dominikanischen Republik gemacht. Über Umwege bin ich 2008 schliesslich in die Schweiz gekommen und habe hier zusätzlich eine Ausbildung als Nailstylistin absolviert. 
 
Nachdem ich in verschiedenen Nailstudios in Bülach und Zürich Berufserfahrung sammeln konnte, habe ich mir nun meinen Traum vom eigenen Nailstudio erfüllt.
 
Das schönste Lob für mich ist, wenn sich zufriedene Kund*innen nach getaner Arbeit mit einem glücklichen  Lächeln auf dem Gesicht verabschieden.
 
Mit mir kann man sich übrigens in  7 Sprachen unterhalten: Deutsch, französisch, italienisch, spanisch, natürlich haitianisch und niederländisch. 

Über mich

Ich in 3 Worten
Herzlich, humorvoll und voller Temperament :-)
Was ich an meinem Beruf besonders mag
Mich faszinieren die unzähligen Möglichkeiten, neue Farben zu verwenden oder Designs zu kreieren - je nach Saison und Kundenwunsch. Naildesign ist auch immer ein Ausdruck der Persönlichkeit meiner Kunden.
Mein liebstes Beauty-Produkt
Oh da gibt es viele, aber ohne meinen Lipgloss von Dior gehe ich nie aus dem Haus.
Lieblingslied
Bei Latino-Musik möchte ich am Liebsten immer sogleich lostanzen.
Lieblingsessen
Asiatisch, italienisch ... es wäre einfacher zu sagen, welches Essen ich nicht liebe ;-)
Lieblingszitat
Carpe diem